Direkt zum Hauptbereich

Neuer Termin für Puppenworkshop


Liebe FreundInnen des Puppen-Workshops,

erst einmal die schlechte Nachricht: Leider müssen wir den Workshop am Wochenende (25.-26.08.) absagen, da wir die Materialien nicht mehr rechtzeitig beorgen können. Die gute Nachricht ist, dass wir einen neuen Termin gefunden hatben:

28.-29.08.2012

Wir bitten Euch Euch verbindlich anzumelden. Dieser erste Workshop mit Claudia Grabirats wird 20-25 Euro kosten je nach dem wieviel Ihr könnt. Die Folge Workshops werden von den Teilnehmerinen selbst finanziert werden Dann müssen TeilnehmerInnengebühren gezahlt werden um das Honorar der Anleiterin zu tragen.Das sind 40€ pro TN und 20€ Material. Also freuen wir uns, wenn Ihr Euch für den neuen Termin einschreibt.

Puppen selbstgemacht
Sa./So. 29.-30.08.2012 - Uhrzeit 10-15Uhr im Joliba e,V. - Görlitzer Str. 70
Der Beitrag muss bis eine Woche vor dem Workshopbeginn eingezahlt oder überwiesen werden.

Es waren bereits 8 Frauen angemeldet also sind noch 2-3 Plätze frei.

Anmeldung unter 0176-2266-3163 und bei Joliba 030-610 76 802

Auch der Termin für den nächsten Seifenworkshop steht fest. Bitte auch hier unbedingt anmelden. Sa. 21.08.2012 - 11 bis 15 Uhr

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ergebnisse aus dem Steinmetz Workshop mit Stephen H. Lawson

 
Meet a friend! - unser Kulturcafé im Joliba Am Donnerstag den 23.10.2014 öffnete das Joliba wieder seine Türen. In geselliger Atmosphäre konnte bei afrikanischen Gerichten und Kaffee und Kuchen ein gemütlicher Nachmittag und Abend verbracht werden. Für Unterhaltung war natürlich auch gesorgt. Zunächst konnten die kleinen (und natürlich auch die großen) Gäste ihre Kreativität beim Perlenketten basteln, Origami falten und beim Stoffe bedrucken ausleben. Abends stellte Farah Melter die Neuauflage ihres Buches "Rassis-Mus?- Nein danke, ich bin satt" vor. Zum Ausklang des Abends gab es ein Konzert des Koraspielers Fily Sako. Wir danken allen Beteiligten und Besuchern für diesen schönen Tag und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Euer Joliba ;)

Die letzte Ernte im Gemeinschaftsgarten