Direkt zum Hauptbereich

MITTAGESSEN bei Joliba JEDEN DONNERSTAG

Jeden Donnerstag gibt es selbst gekochtes Mittagessen bei Joliba e.V. in der Görlitzerstr. 70. 
Jeder ist willkommen mit uns allen zu essen und sich aus zu tauschen. Ab 13.30 UHR geht es los, man kann aber natürlich auch früher kommen, wenn man möchte.
Zum Beispiel gab es gestern Reis mit Erdnussbutter und Hähnchen. Sehr lecker !! 


Every Thursday we have our self-cooked lunch at Joliba e.V. in Görlitzerstr. 70. 
Everybody is welcome to eat and chat with us. From 1:30 PM, but you can also come earlier if you'd like.
For example, yesterday we had rice with peanutbutter and chicken. Yummy !! 



             

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ergebnisse aus dem Steinmetz Workshop mit Stephen H. Lawson

 

Ergebnisse aus unserem Filzkurs

Der Filzkurs mit Dagmar Binder fand in den Herbstferien 2020 statt. Jeder Teilnehmer*in hat sich ein Adinkra Symbol ausgesucht, um es mit Wolle zu filzen. Am Ende wurden alle gefilzte Adinkra Symbole in einem großen Teppich zusammen gefilzt. 

Vernissage "Soul Train" von André Boitard

Am 19. Juli 2020 fand die Vernissage der Ausstellung "Soul Train" von André Boitard statt. Zahlreiche BesucherInnen saßen geduldig draußen im Schatten, während André jeweils mit zwei bis drei Gäste die Ausstellung durchlief und die zu den Gästen erklärte.  Wir bedanken uns bei alle unsere Gäste für Ihre Geduld und Verständnis und freuen uns auf einen erneuten Besuch in unserer Galerie in der Manteuffelstr. 97 in Kreuzberg.  Dienstags ist Galerie-Abend von 17 bis 19 Uhr. Kommt vorbei!