Direkt zum Hauptbereich

Näh-Aktion in der Nähwerkstatt

Gestern am Montag hatten wir unserer erste Näh-Aktion in der Nähwerkstatt im Joliba. 
Für das Benefiz-Event am 10.Juli wollten wir noch schnell Handytaschen und Beutel aus tollen afrikanischen Batikstoffen machen. 
Mit Hilfe der Aktionfondsförderung haben wir den Raum neugestaltet und feste Nähmaschinenplätze eingerichtet. 
Ab jetzt können Interessierte sich zur Nutzung des Raumes anmelden oder einfach am Montag zwischen 10 – 14 Uhr vorbeikommen.
Happy Sewing Monday, Everybody! 
(Nähspaß am Montag!)  
 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ergebnisse aus dem Steinmetz Workshop mit Stephen H. Lawson

 

Ergebnisse aus unserem Filzkurs

Der Filzkurs mit Dagmar Binder fand in den Herbstferien 2020 statt. Jeder Teilnehmer*in hat sich ein Adinkra Symbol ausgesucht, um es mit Wolle zu filzen. Am Ende wurden alle gefilzte Adinkra Symbole in einem großen Teppich zusammen gefilzt. 

Vernissage "Soul Train" von André Boitard

Am 19. Juli 2020 fand die Vernissage der Ausstellung "Soul Train" von André Boitard statt. Zahlreiche BesucherInnen saßen geduldig draußen im Schatten, während André jeweils mit zwei bis drei Gäste die Ausstellung durchlief und die zu den Gästen erklärte.  Wir bedanken uns bei alle unsere Gäste für Ihre Geduld und Verständnis und freuen uns auf einen erneuten Besuch in unserer Galerie in der Manteuffelstr. 97 in Kreuzberg.  Dienstags ist Galerie-Abend von 17 bis 19 Uhr. Kommt vorbei!