Direkt zum Hauptbereich

Unser Kinderfest im Joliba




Im Rahmen der Afrikatage fand am 5.10. im Joliba das große Kinder- und Familienfest statt. Den ganzen Tag über konnten die Kinder sich kreativ und spielerisch beschäftigen. Angebote waren unter anderem Kartoffeldruck, Farbsprühexperimente und vieles mehr. Die Eltern konnten während dessen bei einem Kaffee ins Gespräch kommen. Zur Stärkung gab es leckeres afrikanisches Essen wie z.B. Puff Puffs.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ergebnisse aus dem Steinmetz Workshop mit Stephen H. Lawson

 

Ergebnisse aus unserem Filzkurs

Der Filzkurs mit Dagmar Binder fand in den Herbstferien 2020 statt. Jeder Teilnehmer*in hat sich ein Adinkra Symbol ausgesucht, um es mit Wolle zu filzen. Am Ende wurden alle gefilzte Adinkra Symbole in einem großen Teppich zusammen gefilzt. 

Joliba Fest am 29.08.2020