Direkt zum Hauptbereich

Unser Kinderfest im Joliba




Im Rahmen der Afrikatage fand am 5.10. im Joliba das große Kinder- und Familienfest statt. Den ganzen Tag über konnten die Kinder sich kreativ und spielerisch beschäftigen. Angebote waren unter anderem Kartoffeldruck, Farbsprühexperimente und vieles mehr. Die Eltern konnten während dessen bei einem Kaffee ins Gespräch kommen. Zur Stärkung gab es leckeres afrikanisches Essen wie z.B. Puff Puffs.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Joliba Fest am 29.08.2020

         

Ergebnisse aus dem Steinmetz Workshop mit Stephen H. Lawson

 

Blumenaktion im Joliba 2

Am letzten Sonntag, den 9. Mai 2021 haben Shuai, Daniela, Carolyn und Todd frische Blumen besorgt und sie in die Blument öpfe auf dem Fensterbrett ein gepflanzt . 🌷🌹🌻🌼🌱 Damit haben sie nicht nur das Joliba Projektbüro in Manteuffelstraße gezaubert, sondern auch ein Stück Sommer näher gebracht. Die Bienen im Garten haben sich auch über die Blumen gefreut. 😁 K omm gerne vorbei, Joliba besser kennen zu lernen und mit uns die Sonne zu genießen . Wir warten auf Euch!💛