Direkt zum Hauptbereich

Heroes in the city

Vernissage

Eine Ausstellung von ANDRÉ BOITARD 
 21.07. – 29.09.2019 


In Zeiten wie diesen werden wieder Held*innen gebraucht, jeder und jede ist angesprochen selbst ein*e Heroe zu sein, sich für die Freiheit der Rede, das Überleben der Demokratie und die Menschenrechte einzusetzen. 

André Boitard zeigt in einer neuen Reihe Held*innen der Gegenwart und aus der Geschichte, die für uns alle Vorbilder und Inspiration sein können. In „Heroes in the City“ trifft die Collage-PopArt von André Boitard auf die Fragen des Zeitgeist. 

Das unendliche Bild (dub) ist eine Serie von sechzehn Bildern von denen jedes Bild (52x51cm) aus 12 Karten besteht. Je eine Karte ist ein Original und die anderen Karten sind Fine Art Prints. Die dub-Serie befasst sich mit den Pop-Ikonen der 60er bis 70er Jahre. 

Sie können André Boitard, dem Berliner StreetArt-Künstler, dessen Arbeiten international immer mehr Beachtung finden, jeder Zeit in den Straßen von Friedrichshain und Kreuzberg begegnen. www.andreboitard.com

Vernissage: Sonntag, 21. Juli 2019 15 Uhr bis 18 Uhr 
Finissage: Sonntag, 29. Sept. 2019 18 Uhr bis 21 Uhr 
Dienstags ist Galerie-Abend von 18 – 20 Uhr / Facebook: Galerie JolibaZWO 
Termine auch nach Vereinbarung (SMS – 0172 – 39 460 73) 

Galerie JolibaZWO / Manteuffelstr. 97, 10997 Berlin







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ergebnisse aus dem Steinmetz Workshop mit Stephen H. Lawson

 
Meet a friend! - unser Kulturcafé im Joliba Am Donnerstag den 23.10.2014 öffnete das Joliba wieder seine Türen. In geselliger Atmosphäre konnte bei afrikanischen Gerichten und Kaffee und Kuchen ein gemütlicher Nachmittag und Abend verbracht werden. Für Unterhaltung war natürlich auch gesorgt. Zunächst konnten die kleinen (und natürlich auch die großen) Gäste ihre Kreativität beim Perlenketten basteln, Origami falten und beim Stoffe bedrucken ausleben. Abends stellte Farah Melter die Neuauflage ihres Buches "Rassis-Mus?- Nein danke, ich bin satt" vor. Zum Ausklang des Abends gab es ein Konzert des Koraspielers Fily Sako. Wir danken allen Beteiligten und Besuchern für diesen schönen Tag und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Euer Joliba ;)

Die letzte Ernte im Gemeinschaftsgarten