Direkt zum Hauptbereich

Heroes in the city

Vernissage

Eine Ausstellung von ANDRÉ BOITARD 
 21.07. – 29.09.2019 


In Zeiten wie diesen werden wieder Held*innen gebraucht, jeder und jede ist angesprochen selbst ein*e Heroe zu sein, sich für die Freiheit der Rede, das Überleben der Demokratie und die Menschenrechte einzusetzen. 

André Boitard zeigt in einer neuen Reihe Held*innen der Gegenwart und aus der Geschichte, die für uns alle Vorbilder und Inspiration sein können. In „Heroes in the City“ trifft die Collage-PopArt von André Boitard auf die Fragen des Zeitgeist. 

Das unendliche Bild (dub) ist eine Serie von sechzehn Bildern von denen jedes Bild (52x51cm) aus 12 Karten besteht. Je eine Karte ist ein Original und die anderen Karten sind Fine Art Prints. Die dub-Serie befasst sich mit den Pop-Ikonen der 60er bis 70er Jahre. 

Sie können André Boitard, dem Berliner StreetArt-Künstler, dessen Arbeiten international immer mehr Beachtung finden, jeder Zeit in den Straßen von Friedrichshain und Kreuzberg begegnen. www.andreboitard.com

Vernissage: Sonntag, 21. Juli 2019 15 Uhr bis 18 Uhr 
Finissage: Sonntag, 29. Sept. 2019 18 Uhr bis 21 Uhr 
Dienstags ist Galerie-Abend von 18 – 20 Uhr / Facebook: Galerie JolibaZWO 
Termine auch nach Vereinbarung (SMS – 0172 – 39 460 73) 

Galerie JolibaZWO / Manteuffelstr. 97, 10997 Berlin







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ergebnisse aus dem Steinmetz Workshop mit Stephen H. Lawson

 

Ergebnisse aus unserem Filzkurs

Der Filzkurs mit Dagmar Binder fand in den Herbstferien 2020 statt. Jeder Teilnehmer*in hat sich ein Adinkra Symbol ausgesucht, um es mit Wolle zu filzen. Am Ende wurden alle gefilzte Adinkra Symbole in einem großen Teppich zusammen gefilzt. 

Vernissage "Soul Train" von André Boitard

Am 19. Juli 2020 fand die Vernissage der Ausstellung "Soul Train" von André Boitard statt. Zahlreiche BesucherInnen saßen geduldig draußen im Schatten, während André jeweils mit zwei bis drei Gäste die Ausstellung durchlief und die zu den Gästen erklärte.  Wir bedanken uns bei alle unsere Gäste für Ihre Geduld und Verständnis und freuen uns auf einen erneuten Besuch in unserer Galerie in der Manteuffelstr. 97 in Kreuzberg.  Dienstags ist Galerie-Abend von 17 bis 19 Uhr. Kommt vorbei!