Direkt zum Hauptbereich

Blumenaktion im Joliba 2

Am letzten Sonntag, den 9. Mai 2021 haben Shuai, Daniela, Carolyn und Todd frische Blumen besorgt und sie in die Blumentöpfe auf dem Fensterbrett eingepflanzt. 🌷🌹🌻🌼🌱

Damit haben sie nicht nur das Joliba Projektbüro in Manteuffelstraße gezaubert, sondern auch ein Stück Sommer näher gebracht. Die Bienen im Garten haben sich auch über die Blumen gefreut. 😁

Komm gerne vorbei, Joliba besser kennen zu lernen und mit uns die Sonne zu genießen.

Wir warten auf Euch!💛








 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ergebnisse aus dem Steinmetz Workshop mit Stephen H. Lawson

 

Vernissage "Soul Train" von André Boitard

Am 19. Juli 2020 fand die Vernissage der Ausstellung "Soul Train" von André Boitard statt. Zahlreiche BesucherInnen saßen geduldig draußen im Schatten, während André jeweils mit zwei bis drei Gäste die Ausstellung durchlief und die zu den Gästen erklärte.  Wir bedanken uns bei alle unsere Gäste für Ihre Geduld und Verständnis und freuen uns auf einen erneuten Besuch in unserer Galerie in der Manteuffelstr. 97 in Kreuzberg.  Dienstags ist Galerie-Abend von 17 bis 19 Uhr. Kommt vorbei!

Ergebnisse aus unserem Filzkurs

Der Filzkurs mit Dagmar Binder fand in den Herbstferien 2020 statt. Jeder Teilnehmer*in hat sich ein Adinkra Symbol ausgesucht, um es mit Wolle zu filzen. Am Ende wurden alle gefilzte Adinkra Symbole in einem großen Teppich zusammen gefilzt.