Direkt zum Hauptbereich

Treffen in der Falckensteinstr. 6




Am Samstag dem 21.04.2018 Joliba in der Begegnungsstätte Falckensteinstr. 6 haben wir Die neue Welt Musik Schule in Joliba vorgestellt.
















Von 15 bis 17 Uhr gab es Musik und Bewegung für Kinder in der Nachbarschaft mit Karim (syrischer Musiklehrer).

Und von 17 bis 20 Uhr Live-Musik und afrikanisches Fingerfood.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ergebnisse aus dem Steinmetz Workshop mit Stephen H. Lawson

 

Ergebnisse aus unserem Filzkurs

Der Filzkurs mit Dagmar Binder fand in den Herbstferien 2020 statt. Jeder Teilnehmer*in hat sich ein Adinkra Symbol ausgesucht, um es mit Wolle zu filzen. Am Ende wurden alle gefilzte Adinkra Symbole in einem großen Teppich zusammen gefilzt. 

Vernissage "Soul Train" von André Boitard

Am 19. Juli 2020 fand die Vernissage der Ausstellung "Soul Train" von André Boitard statt. Zahlreiche BesucherInnen saßen geduldig draußen im Schatten, während André jeweils mit zwei bis drei Gäste die Ausstellung durchlief und die zu den Gästen erklärte.  Wir bedanken uns bei alle unsere Gäste für Ihre Geduld und Verständnis und freuen uns auf einen erneuten Besuch in unserer Galerie in der Manteuffelstr. 97 in Kreuzberg.  Dienstags ist Galerie-Abend von 17 bis 19 Uhr. Kommt vorbei!