Direkt zum Hauptbereich

PLEASE SUPPORT JOLIBA! Bitte, helfen Sie JOLIBA!

Beratung und Begleitung für afrikanische Familien und Flüchtlinge.
Liebe Freunde und Freundinnen, liebe Interessierte,
Joliba e.V. braucht Eure Unterstützung. Auf Betterplace sammeln wir 3 Monatsmieten (2.550€) für den Erhalt des Joliba e.V. Beratungscenters in der Görlitzer Straße. Fast die Hälfte ist schon erreicht und wir danken allen lieben Spendern! Doch wir benötigen immer noch Hilfe. Hier findet ihr den Link zum Spendenformular:  https://www.betterplace.org/de/projects/20427-unterstutze-unser-joliba-e-v-beratungscenter oder auch auf unserer Homepage joliba.de.
Bitte unterstützt uns, damit wir für afrikanische Flüchtlinge und afro-deutschen Familien soziale Beratung durchführen können.
JOLIBA mit seinem engagierten Team von Ehrenamtlichen Helfer/innen und Sozialarbeiter/innen mit verschieden Herkünften, möchte mit sozialen Angeboten und Kultur- und Bildungsprojekten das Zusammenleben unterschiedlichen Wurzeln fördern. Jede Spende ist willkommen!
Verbreitet diese Nachricht bitte weiter!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Joliba Fest am 29.08.2020

         

Ergebnisse aus dem Steinmetz Workshop mit Stephen H. Lawson

 

Blumenaktion im Joliba 2

Am letzten Sonntag, den 9. Mai 2021 haben Shuai, Daniela, Carolyn und Todd frische Blumen besorgt und sie in die Blument öpfe auf dem Fensterbrett ein gepflanzt . 🌷🌹🌻🌼🌱 Damit haben sie nicht nur das Joliba Projektbüro in Manteuffelstraße gezaubert, sondern auch ein Stück Sommer näher gebracht. Die Bienen im Garten haben sich auch über die Blumen gefreut. 😁 K omm gerne vorbei, Joliba besser kennen zu lernen und mit uns die Sonne zu genießen . Wir warten auf Euch!💛