Direkt zum Hauptbereich

NähCafé 13.6.13



Am 13. Juni gab es noch eine leckere Mahlzeit bei der Näh Café. Mitarbeiter Axel hat ein leckeres Chicken Curry Gericht mit einer Tofu Alternativ für unsere vegetarischen Freunde vorbereitet. Dazu gab es eine Ausstellung von westafrikanischen Klamutten und Schmuck bestellbar bei unserem Afrikamode Expert Daniel Okine. Alle sind wilkommen uns donnerstags zwischen 14 und 16 Uhr für leckeres Essen und eine nette Atmosphäre anzuschliessen!


The 13th of June made for another great meal at our Näh Café. Axel made a delicious chicken curry, as well as a tofu option for our vegetarian friends. We had a display of clothes and jewellery from West Africa available for purchase from our resident African style expert Daniel Okine. All are welcome to join us  Thursday from 14:00 to 16:00 for great food and atmosphere.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ergebnisse aus dem Steinmetz Workshop mit Stephen H. Lawson

 

Blumenaktion im Joliba 2

Am letzten Sonntag, den 9. Mai 2021 haben Shuai, Daniela, Carolyn und Todd frische Blumen besorgt und sie in die Blument öpfe auf dem Fensterbrett ein gepflanzt . 🌷🌹🌻🌼🌱 Damit haben sie nicht nur das Joliba Projektbüro in Manteuffelstraße gezaubert, sondern auch ein Stück Sommer näher gebracht. Die Bienen im Garten haben sich auch über die Blumen gefreut. 😁 K omm gerne vorbei, Joliba besser kennen zu lernen und mit uns die Sonne zu genießen . Wir warten auf Euch!💛  
Meet a friend! - unser Kulturcafé im Joliba Am Donnerstag den 23.10.2014 öffnete das Joliba wieder seine Türen. In geselliger Atmosphäre konnte bei afrikanischen Gerichten und Kaffee und Kuchen ein gemütlicher Nachmittag und Abend verbracht werden. Für Unterhaltung war natürlich auch gesorgt. Zunächst konnten die kleinen (und natürlich auch die großen) Gäste ihre Kreativität beim Perlenketten basteln, Origami falten und beim Stoffe bedrucken ausleben. Abends stellte Farah Melter die Neuauflage ihres Buches "Rassis-Mus?- Nein danke, ich bin satt" vor. Zum Ausklang des Abends gab es ein Konzert des Koraspielers Fily Sako. Wir danken allen Beteiligten und Besuchern für diesen schönen Tag und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Euer Joliba ;)